Wofür steht ACTA?
Das Anti-Counterfeiting-Trade-Agreement (ACTA) ist ein internationales Abkommen zur Bekämpfung von Urheberrechtsverletzungen und Produkpiraterie. Beteiligt sind unter anderem die USA, di eEU-Staaten und Japan. Die ACTA-Verhandlungen fanden größtenteils unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Auch über die Ergebnisse wurde kaum informiert. Der EU-Ministerrat stimmte dem Abkommen im Dezember 2011 zu, das EU-Parlament jedoch noch nicht. Kritiker des Abkommens befürchten, dass Maßnahmen zum Schutz von Urheberrechten im Internet zu einer Einschränkung der Meinungsfreiheit und einer dauerhaften Überwachung von Internet-Inhalten führen könnten. In vielen Ländern gibt es deshalb Proteste gegen ACTA.
Forum
So zum austauschen.. Ihr braucht euch hier nicht zu registrieren um zu schreiben!
Einfach drauf los !
Forum - louis vuitton outlet store locations in texas
Chercheurs Piper Jaffray visiter typiquement d'environ 20 ?coles de New York ? la Californie m?ridionale en fonction de leurs caract?ristiques d?mographiques et profil socio-?conomique. Le r?cent sondage comprend environ 670 de ces enfants, le revenu moyen des m?nages dont est environ $ 75,000. Un sondage national en ligne par l'interm?diaire du groupe de marketing de l'?l?ve, DECA, ou Delta Epsilon Chi, ajout? les r?sultats des autres 4500 adolescents dont le revenu du m?nage est d'environ $ 56,700.
Questo è ciò che l'eroina del film, Coraline Jones (doppiato da Dakota Fanning) deve fare. Padre, chino sul suo PC, è un mite, specie preoccupata, ma la mamma non ha latte goccia d'istinto materno. Parla di Coraline in curt, voce distratto che un capo severo avrebbe utilizzato su una donna delle pulizie che era entrato nel suo ufficio durante una conference call. Madre è efficiente, ufficiosa, del tutto priva di gioia, non si poteva fare il suo sorriso, se lei si consegneranno alla squadra solletico Guantanamo.
ShopperTrak reports retail sales fell 0.8% Y/Y last week on traffic that was almost 20% thinner as the shoppers that did venture out were all business. The e commerce tracking data for the two companies continues to dazzle as the typical post Cyber Monday lull has been avoided. ShopperTrak's tally of post Cyber Monday traffic came in shockingly low while Vera Bradley and Lululemon have both reported weaker than expected guidance for Q4 despite having strong brands. Some analysts think the crowding out impact of higher spending on automobiles and housing is a larger factor than expected for the soft store traffic and sales. Others warn of a consumer paradigm shift where promotion and deal hunting via mobile is starting to take over. The latter will be hard to reel back. Related ETFs: XLP, XLY, VDC, XRT, VCR, RTH, PBJ, RETL, PEJ, IYK, FXG, IYC, SCC, FXD, RHS, UCC, PMR, UGE, RCD, PSL, PSCC, SZK, FDIS, FSTA, PSCD, PEZ.